Dienstag, 12. Februar 2013

MAC Sheen Supreme Lipstick

Hey Ihr Süßen,

ich hatte mir am Donnerstag den MAC Sheen Supreme Lipstick in der Farbe "Blossom Culture" (soft Pink with Pearl) bestellt und heute ist er gekommen!



Der Lipstick ist etwas glossig und ist, wie der Name schon sagt, eher schier von der Farbe her. Also nicht so hoch pigmentiert, was ich sehr schön finde! Er ist sehr natürlich mit dezentem (goldenem) Schimmer, den man aber kaum sieht. Und er passt super zu meiner doch eher intensiven Lippenfarbe (Würde sagen fast identisch zu meiner Lippenfarbe). Er könnte aber meiner Meinung nach etwas glossiger sein.
Ein Bild konnte ich heute leider nicht machen, da meine Lippen momentan extrem spröde sind... Das werde ich aber sobald wie möglich nachholen!

Der Lippenstift kriecht etwas in die Lippenfalten, wenn man ihn aufträgt, aber wenn man ihn auftupft passiert dasirgendwie nicht. Ich werde sicherlich vor dem AUftragen noch einen Lippenbalsam benutzen.

Anfangs hat er mich etwas an den Chanel Coco Rouge Shine "Nr. 69 Flirt" erinnert. Aber bei den Swatches, auf den Lippen und schon allein, wenn man sie nebeneinander hält sieht man, dass der Lippenstift von Chanel doch mehr ins Koralle geht und der von MAC doch eher Rosarot. Der Chanel ist auch glossiger, als der MAC Sheen Supreme.



Ich finde ihn toll! :)
Besitzt ihr schon einen Sheen Supreme von MAC? Welche Farbe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...