Dienstag, 26. Februar 2013

Mein neues Portemonaie

Hallo Sweeties! :)

Ich habe jetzt über ein Jahr lang nach einem neuen Portemonaie gesucht. 
Am Wochenende habe ich dann endlich ein schönes von FOSSIL gefunden und es bei Amazon bestellt. (Heute früh wurde es sogar schon geliefert!)

Ich finde es wirklich schön. Die Verarbeitung bzw. die Qualität ist echt supi und ich bin froh, dass ich jetzt mein altes Portemonaie endlich entsorgen kann! :D
 
Mal wieder kommt die Farbe auf den Fotos nicht so gut raus... Bei dem Bild oben rechts kommt die Farbe glaub am besten zur Gletung. Die anderen sind etwas zu hell. Vielleicht kaufe ich mir doch eine Tageslichtlampe für Produktfotografie! Mal sehen... ^^ 


Material: Leder und Polyester
Farbe: Camel
16 Fächer für Kreditkarten, EC Karten, Visitenkarten, etc.
2 Seitenfächer (innen) für Personalausweis, Bilder, etc.
1 Sichtfach
1 Reißverschlussfach für Kleingeld (außen)


 Wie gefällt es euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...