Mittwoch, 27. Februar 2013

Review CATRICE eyeshadow Base

Vor einigen Tagen hatte ich mir die neue CATRICE eyeshadow Base "Prime and Fine" gekauft und ich wollte euch ein kurzes Feedback dazu geben.

In dem Döschen sind 4 ml enthalten. Die Base fixiert den Lidschatten und macht ihn wasserfest.


Der Lidschatten wird wirklich wasserfest und hält den ganzen Tag! Die Base riecht nach nichts (nicht so nach "Schminke", wie andere Produkte) und die Farbe ist sehr neutral (wirkt fast schon transparent), was mir beim Kauf besonders wichtig war.  Außerdem kriecht die CATRICE Base nicht in die Lidfalte, wie z. B. die eyeshadow Base von Essence.
Was ich aber irgendwie nicht so schön finde ist die etwas feste/zähe Konsistenz. Dadurch lässt sie sich nicht so gut bzw. auch eher ungleichmäßig auf dem Lid verteilen. Ich hätte mir die Base etwas cremiger/ moussiger gewünscht. 
Sie ist zwar an sich ganz gut, aber richtig optimal ist sie irgendwie nicht.

Eigentlich wollte ich die eyeshadow Base von P2 haben, aber da es bei meinem DM keinen Tester gab, waren die Leute in allen vorhandenen Döchen mit ihren Fingern drin! oO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...