Freitag, 1. Februar 2013

Urban Decay Naked Palette

Endlich hab ich sie!
Ihr kennt diese Palette sicherlich schon längst, aber ich habe monatelang überlegt, ob ich sie mir kaufen soll (wegen dem Preis). Zwischendurch ist sie sogar bei mir in Vergessenheit geraten. Vor ca. einer Woche habe ich sie dann wieder im Internet gesehen, gleich bestellt und heute ist sie gekommen! :D
Leider gibt es sie nicht in Deutschland. Ich habe sie HIER gekauft und dort ist sie sogar ca. 20 EUR billiger als bei ebay und zudem kostenloser Versand aus England (nach der Versandbestätigung hat es nur 5 Tage mit der Lieferung gedauert). Mit dem Zoll hatte ich keinerlei Probleme.

Zu der Palette gab es einen Urban Decay Eyeshadow Primer kostenlos dazu und in der Palette ist ein Lidschatten-Pinsel.


 
- mit Blitzlicht -
- im Tageslicht -

v.l.n.r: virgin - sin - naked - sidecar - buck - half baked - smog - darkhorse - toasted - hustle - creep - gunmetal


Jetzt habe ich mir aber ein Lidschatten-Kauf-Verbot erteilt. Ich habe echt genug! ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...