Mittwoch, 6. März 2013

MUJI Aufbewahrungsboxen

Heute ist endlich meine neue Lieferung von MUJI gekommen (diesmal ohne Schäden)! :)

Ich habe darin mein ganzes Make Up verstaut, zumindest den größten Teil. Meine Lidschatten-Paletten, Pinsel und Lippenstifte/ -glosse haben leider nicht mehr reingepasst. Die hab ich erstmal in das kleine Täschchen (u.r.) getan. 

   Arr, ich muss rauskriegen, wo der Weißabgleich an der Kamera meiner Sis ist... Denn meine Wand ist Türkis und nicht Hellblau! >.<

Die Qualität von diesen Acrylboxen ist echt super! Sie haben recht dicke, stabile Wände und die Schubladen lassen sich leicht raus- und reinziehen. Am Boden sind Noppen, damit die Boxen nicht die Möbel beschädigen und sie lassen sich super übereinander stapeln.

Hier findet ihr dieses Model von MUJI. 
Natürlich gibt es dort auch andere Varianten und Größen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...