Freitag, 1. März 2013

Pechsträhne

Huhu ihr Süßen,

bei mir ist momentan echt der Wurm drin, zumindest wenn es um Online-Bestellungen geht!

Es fing mit einer H&M Bestellung an, die ich Anfang JANUAR aufgegeben hatte und die immer noch nicht geliefert wurde! (Ich muss sagen, dass ich kein H&M-Fan bin und dort eigentlich nie bzw. sehr selten einkaufe... Aber jetz hat mir doch mal was von H&M gefallen und dann hab ich es Online bestellt, da es im Laden nicht mehr in meiner gewünschten Größe und Farbe gab).
Gestern Abend hab ich da jedenfalls eine Mail an den Kundenservice geschickt und heute Früh bekam ich eine Antwort. Die vom Kundenservice meinten, dass meine Artikel nicht vorrätig seien und die erst Anfang/Mitte April geliefert werden! Aber Hallo??? Bei meiner Bestellung waren laut Internetseite alle Artikel "sofort lieferbar"!!! Und jetzt warte ich schon fast 2 Monate auf meine Bestellung!
(Ich hatte mal vor ein oder zwei Jahren ein Bikini-Höschen bei H&M bestellt gehabt, was auch nach wenigen Tagen verschickt wurde, aber auch das kam letztendlich nie bei mir an! Das Geld hab ich natürlich erstattet bekommen.)
Für mich war das die letzte Online-Bestellung bei H&M!

Weiter gehts:

Gestern kam dann endlich mein Paket von MUJI mit meinen zwei Acryl-Aufbewahrungsboxen für mein Make Up an. ABER da ich keine Kreditkarte besitze, musste ich per Nachnahme zahlen, was ja nicht so schlimm ist, aber ich hatte das Geld nicht passend da und somit konnte mir die Postfrau das Paket nicht geben... Heute hatte ich es dann passend und ich machte das Paket mit voller Vorfreude auf. Jedoch hab ich dann gesehen, dass beide Boxen beschädigt sind! RETOURE und gleich nochmal zwei Boxen bestellt...

Wie mich das gerade nervt!!! Und das zum Wochenende! :(

1 Kommentar:

  1. Dein Header ist wunderschön das Cupcake S. habe ich bei Primark gekauft:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...