Freitag, 28. Juni 2013

Fotos zum Video

So, wie versprochen die Fotos zu meinem gestrigen Video (Shopping Haul & Beauty Favoriten Juni)

Loreal False Lash Schmetterling Mascara
P2 Sheer Glam Lipstick - 050 Flashdance
Dolce & Gabana Nr. 3 L'IMPÉRATRICE
Bioderma Sébium Pore Refiner
Loreal Hydra Active 3 Reinigungsmilch
Benefit Cremelidschatten - Birthday Suit
Yankee Candle - Melon & Lime (LE)




8 Kommentare:

  1. die tops sind ja traumhaft =O

    zu deinen kommi bei mir erst einmal vielen lieben dank *blümchen hinstell* und ist eine medientechnische assistentin sowas wie eine gestaltungstechnische? ich find damit nämlich auch nix.. ich hab genau eine stellenausschreibung gefunden und die meinten bei dem gespräch ich sei zu gut ich solle doch lieber studieren.. das haben mir alle gesagt auch die wo ich mich für eine mediengestalterausbildung beworben habe...
    Danke viiiiiieeelmals für das daumen drücken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^

      Meine lange Antwort schreib ich dir auf deinen Blog. :D

      Löschen
  2. Die Hose mag ich total, vor allem die Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Nur schade, dass die Farbe hier eher nach nem Blau aussieht und nicht nach Mint... Ka, warum die Kamrea trotz Weißabgleich die Farben so verfälscht. :/

      Löschen
  3. Danke für das große Kompliment :)
    Ja ich war mit meiner Klasse in England und es ist ganz schön da. Nur wurden wir leider zu viel gehetzt und deswegen blieb der Wow-Effekt nicht wirklich . Wenn du also mal nach London fährst, lass dir Zeit und genieße sie :)

    LG http://sony-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte! Ist ja die Wahrheit. ^^

      Ja das werde ich.

      LG

      Löschen
  4. Die Hose ist wirklich toll und die Loreal False Lash Schmetterling Mascara will ich auch unbedingt noch testen - Problem ist nur: Im Moment stapeln sich die Mascaras bei mir... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich habe auch noch so einige da. Man will immer mal was neues ausprobieren. ^^ Ich versuche jetzt aber alle soweit aufzubrauchen und nur noch max 2 Mascaras da zu haben. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...