Donnerstag, 27. Juni 2013

My first Video

Ohhh mein Gott!
Ich habe heute mein erstes Video gedreht und weiß nicht, ob ichs peinlich oder ganz passabel finden soll. ^^

Und meine Stimme... hahaha, ich höre mich so komisch an und keine Ahnung, was ich da manchmal gesagt habe (so grammatisch und so). xD

Es ist leider viel zu hell (man sieht die ganzen Produkte gar nicht oO... und ich hab gefühlte 1.000x "ähm" und "und" gesagt.... Naja, mir hat es aber auf jeden fall Spaß gemacht und vielleicht dreh ich irgendwann nochmal eins.




Habt ihr Tipps, damit es nicht mehr so hell wird? (ich besitze keine Leuchtstrahler oder ähnliches...)

Fotos von den ganzen Produkten und den Klamotten zeige ich euch morgen in einem Post. Heute schaff ich es nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...