Donnerstag, 8. August 2013

Neues Design

Hallo ihr Lieben!

Es wurde langsam mal Zeit für eine Veränderung auf meinem Blog und meine Ani hat mir heute ein neues Desgin gebaselt! Ich finde es richtig gut und muss nur noch ein paar Kleinigkeiten (wie z. B. meine Signatur bei den älteren Posts löschen, Rahmen um meine Fotos machen,...) ändern und dann bin ich erstmal zufrieden. Naja nicht ganz: ein neuer Header muss noch her! :D Den werde ich hoffentlich bis zum Wochenende fertig haben. Dazu muss ich erstmal neue Fotos machen.

Ich hoffe, ich will nicht zu schnell wieder was Neues. xD

Danke nochmal Schatziii! ♥


Wie findet ihr mein neues Design?



1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich toll aus.
    Aber Ani ihr Design ist bombastisch, in das habe ich mich voll verliebt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...