Sonntag, 15. September 2013

Meine Geburtstagsgeschenke #1

Ich möchte euch noch meine Geschenke zeigen!  (Auf dem Foto sind noch nicht alle dabei)
Ich habe noch eine selbstgenähte Tasche bekommen, die ich aber noch mit Nieten aufpeppen möchte. Das fertige Ergebnis bekommt ihr dann in einem Extra Post zu sehen! :)
Eine Freundin sehe ich erst in ca. 2 Wochen und von meinen Eltern bekomme ich noch Bettwäsche, die ich mir jedoch noch aussuchen muss. ^^


Das Meiste is sicher eindeutig, aber hier noch ein paar Infos dazu:

MAC pro longwear Blush "Rosy Outlook" 
Leider gibt es keine "Leerpalatte" bzw. Verpakung dafür zu kaufen. Kann mir da Jemand helfen oder einen Tipp geben???

Die Flasche zwischen dem Buch und dem Duschgel ist eine Milchreismischung "Tiramisu" und kam zusammen mit den Schokomonk-Riegeln (waren gaaanz viele, haben aber nicht alle aufs Foto gepasst), der Schoko-Body-Butter (hinter dem MAC Blush) und noch vielen weiteren Süßigkeiten in einem Paket von einem Freund.
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...