Freitag, 3. Januar 2014

forgotten treasures

Mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass ich viele tolle Kosmetikprodukte besitze (alles HighEnd), die ich fast vergessen bzw. sehr vernachlässigt habe! Das soll sich jetzt ändern!! :)



Die Urban Decay Naked Palette musste ich Anfang 2013 unbedingt haben und habe sie bisher kaum benutzt. Zwischendurch habe ich lediglich vereinzelte Farben verwendet.


Der Cremelidschatten Illusion D'Ombre von Chanel in "82 Émerveillé" ist auch schon eine ganze Weile in meinem Besitz und auch hier sieht man, dass ich ihn eher selten verwendet habe. Ich frage mich die ganze Zeit, Warum? Er ist soooo schön!!

MAC "All That Glitters" war mein erster Lidschatten von MAC und anfangs hatte ich ihn öfter benutzt. Irgendwann kamen neue Lidschatten dazu (als Quattro-Palette) und schon war "All Taht Glitters" von der Bildfläche verschwunden. Auch hier kann ich es mir nicht genau erklären... Selbst solo auf dem Lid mit einem schwarzen Lidstrich getragen sieht er super aus! Er gehört, neben "Satin Taupe" (besitze ich ebenfalls ^^), zu MAC's Klassikern.

Und wenn wir schonmal bei MAC sind: der Paintpot "Bare Study" hatte ich damals im Internet bestellt und wusste ihn nicht so recht einzusetzen. Dabei schimmert er so schön Gold, was nach dem Auftrag eines Puderlidschattens fast verschwindet, aber dennoch das AMU frischer erscheinen lässt. Hier bin ich mir aber nicht sicher, ob ich ihn wirklich öfter benutzen werde.

Bei dem Benefit Cremelidschatten "Birthday suit" sieht man ganz gut, dass er einmal zu meinen Favoriten gehört hat! (Er ist eine echt tolle Alltagsfarbe!) Ich habe ich mal fast täglich verwendet, aber seit Monat ihn nicht mehr angerührt! Schande über mein Haupt! xD 


Und zu guter Letzt der the Balm "Mary Lou Manizer" Highlighter. Das Foto ist jetzt nicht das Schönste, aber er ist wo wunderschön! Trotz seltenen Gebrauch sieht er aus, als hätte er schon einen Krieg überlebt! xD
Meine Schwester hatte ihn ausversehen mal fallen lassen und ist in der oberen Schicht auseinandergebrochen.
Ich glaube, dass ich ihn so selten benutze, da ich mir oft "overstyled" vorkomme, da sich in meinem momentanen Umfeld kaum Jemand schminkt... Hmm.... In Zukunft werde ich den Highlighter auf jeden Fall öfter benutzen! ;)


Habt ihr vergessene oder vernachlässigte Schätze bei euch rumliegen, die nur drauf warten endlich wieder benutzt zu werden? Wenn ja, welche?
Soll ich zu diesem Thema einfach mal ein TAG starten? - Wer Lust hat dazu einen Post zu schreiben: Los geht's!! :D


Kommentare:

  1. Die Naked darfst du doch nicht vernachlässigen (;

    Habe aber auch manchmal teure Produkte, die ich kaum benutzt habe, weil ich sie für "besondere" Anlässe aufbewahren wollte.. Aber ich finde, dass man sich jeden Tag besonders fühlen darf - sonst verrotten die teuren Produkte nur in der Schminkkommode! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, I know. xD
      Ich glaub ich kann manchmal mit den Farben nix anfangen. Ka...Ich denke auch oft, dass ich zu doll geschminkt bin, da meine Mitmenschen fast gar nicht geschminkt sind... Ich versuche sie jetzt aber mehr zu verwenden, dafür hab ich sie ja schließlich gekauft. :)
      Genau, man kann sich ruhig jeden Tag besoners fühlen! ^^
      Bei dem Chanel Cremelidschatten merke ich jetzt schon, dass er langsam eintrocknet! oO Also muss ich ihn jetzt erst recht wieder verwenden!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...